Aktivitäten Regionalgruppe Bern Oktober - November

Die Regionalgruppe Bern und der Grüne Fisch planen wieder verschiedene Einsätze und Treffen ab Oktober bis November. Du bist herzlich dazu eingeladen.

SHARE
GrünerFisch_Arbeitseinsatz_regionalgruppe
|
6 Juli 2022
|
Leben

Die Regionalgruppe Bern und der  Grüne Fisch planen wieder verschiedene Einsätze und Treffen ab Oktober bis November. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Samstag, 22. Oktober: Umwelteinsatz mit Pro Natura und anderen Umweltorganisationen

Wir machen zusammen mit dem Grünen Fisch das Reservat und das Natura Zentrum Eichholz fit für den Winter. Weitere Fragen und Anmeldungen bitte bis am 19. Oktober an Email.

Samstag, 12. November: Netzwerktreffen

Wir tauschen uns mit anderen Regionalgruppen aus, essen miteinander und machen bei einem kurzen Umwelteinsatz in Zusammenarbeit mit ProNatura mit (Link: https://stoparmut.ch/netzwerktreffen-12-november/).

Start: 9:30 Uhr im Kirchgemeindehaus, Lyssachstrasse 2, 3400 Burgdorf. Dauer bis 13:30 Uhr plus freiwilliges Nachmittagsprogramm 13:30-16:00 Uhr. Kosten: nur Anreise (Verpflegung wird von StopArmut offeriert). Weitere Fragen und Anmeldungen bitte an Email.

 

Beschäftigt dich die Frage auch, wie wir mit Tieren umgehen? Schau doch bei unserer Kleingruppe vorbei (Link: https://www.gruenerfisch.ch/tierwohl)! Wir treffen uns an jedem zweiten und vierten Donnerstag im Monat um 18:15 Uhr online zum Gebet. Ausserdem besuchen wir interessante Projekte wie Gnadenhöfe und alternative Landwirtschaftsbetriebe.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

Eco Runde Banner Webseite

Die nächste EINE STUNDE ECO-RUNDE zum Thema "Tierisch gut! Wann ist aber genug?" findet am 28. Februar 2023 statt.

9 Januar 2023
Fastenbegleiter_Beitragsbild_HP

Der neue Fastenbegleiter von StopArmut kann jetzt vorbestellt werden.

19 Dezember 2022
Konf23_Blog_1500x783

Genug - Mehr Leben mit weniger. Damit beschäftigen wir uns an der Konferenz am 25. März 2023 in Aarau. Die Anmeldung dazu ist nun offen - und bis 31.1.23 mit Frühbucherrabatt vergünstigt!

15 Dezember 2022
Melde dich für unseren Newsletter an