Gebete für God's Global Goals

Liturgien von Matthias Ackermann & Thomas Härry, TDS Aarau, StopArmut Konferenz 2022

SHARE
GGG_Konf22_blog
|
28 März 2022
|
Beten

«Ich schaue hinauf zu den Bergen – woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat»

Mit diesem Vers aus den Psalmen starteten wir jeden Tag in die Gebetszeit. Wir dürfen auf Gottes Hilfe vertrauen und daraus Hoffnung schöpfen.

Gebet soll nicht ein Ort sein, um sich vor Taten zur verstecken – hörten wir bei Shane Claiborne – aber wir glauben an die Kraft des Gebets, welches uns und die Welt verändert. Es gibt uns Kraft, lässt uns Gottes Herz spüren. Und Gott selbst wirkt hinein in diese Welt.

Das Gebet wollen wir weiterhin pflegen.

Hier findest du die Impulse und Liturgien aus der Konferenz – welche du gerne weiter für dich verwenden kannst.

 

LINK ZU DEN LITURGIEN

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

Blog_Regionalgruppe_Interlaken_0823

Das Motto Kleider machen Leute gilt auf der einen Welthalbkugel im Norden, während auf der anderen Halbkugel Leute Kleider machen.

29 August 2023
23.09 SA Netzwerktreffen_Blog

Vom Büro, ins Gebet, auf die Strasse: Wir laden dich ein, dich mit uns zu vernetzen und wollen gemeinsam aktiv werden.

20 Juli 2023
Kopie von Vorlage Blog SA-HP 1500x783

Steht der Missionsauftrag der Ökologie diagonal gegenüber? Drängt die Ökologie den Hauptauftrag der Christen in den Hintergrund? Ein Blick in die Vergangenheit kann uns helfen, diese Fragen zu klären.

10 Juli 2023

Ihre Spende kann einen Unterschied machen

50 CHF
100 CHF
150 CHF
CHF
Melde dich für unseren Newsletter an