Welt

Die moderne Welt scheint mehr Zerrbild als Spiegelbild von Gottes Vision zu sein - ein Spannungsfeld für Christinnen und Christen. Aber wir nehmen die Herausforderung an und engagieren uns für eine gerechtere Welt.

22.10 Klimagerechtigkeit Blog

An Klimaextreme werden wir uns langsam anpassen müssen. Schon längst müssen viele in Armut lebende Menschen mit Dürren und Überschwemmungen leben. Das ist ungerecht, weil sie das Problem nicht verursachen.

31 Oktober 2022
Eva_Schmassmann_Konferenz22_blog

Referat von Eva Schmassmann, Plattform Agenda 2030, an der StopArmut Konferenz 2022

7 April 2022
ImEinsatzGGG_tearfund_blog

Einblick in globale Projekte. Rückblick zum Workshop mit Apape, Compassion, GAIN, WorldVision & TearFund, StopArmut Konferenz 2022

30 März 2022
Shane_blog

Inspirationsabend mit Shane Claiborne - Abendveranstaltung der StopArmut Konferenz 2022

28 März 2022
Melde dich für unseren Newsletter an