Wer glaubt, lebt nachhaltig?

Artikel zur Ge Na-Studie im AndersLeben Magazin.

SHARE
GeNa-Studie AndersLeben
|
17 Juni 2024
|
Leben, Multiplizieren

Was Christinnen und Christen über Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit denken, hat die Ge-Na Studie ans Licht gebracht. Klar ist: Die Themen sind angekommen. Aber es gibt noch Luft nach oben.

Lies das Interview mit Tobias Faix, Studienleiter der Ge-Na Studie, zu seinen persönlichen Highlights und Überraschungen zur Ge-Na Studie im AndersLeben-Magazin (2/2024):

 

Weiter Inhalte und Videoaufzeichnungen der Konferenz findest du hier:

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

Stammtisch Ge-Na Studie-2

Im Podcast Stammtisch von RefLab sprechen Tobias Faix und Matthieu Dobler Paganoni mit Manuel Schmid über die Ge-Na Studie. 

16 Juli 2024
2407_Sommertipp_Garten

Der Gemüsegarten ist ein idealer Ort, um das Zusammenleben zu fördern. Er eignet sich deshalb auch speziell gut für Kirchgemeinden.

15 Juli 2024
Eine Bananengeschichte

– und eine Frage an uns. Die Geschichte der "Bananenfrauen" in den 70er Jahren und deren Bedeutung für unser aktuelles Konsumverhalten.

8 Juli 2024
Melde dich für unseren Newsletter an