StopArmut Praktikant:in 50-80 %

Für die Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung für 12 Monate ein/e StopArmut Praktikant:in (50-80%) mit den Schwerpunkten digitale Kommunikation, Events und Administration.

SHARE
Newsbeitrag StopArmut Pratikant:in
|
25 April 2023
|

Das Praktikum bei StopArmut bietet eine sinnvolle Tätigkeit in einem grossen Netzwerk sowie spannende Einblicke in die Entwicklungs- und Sensibilisierungsarbeit. Dich erwarten vielseitige Aufgabenbereiche, die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen, ein engagiertes und motiviertes Team und vieles mehr. Der Schwerpunkt Deiner Aufgaben wird sich in den Bereichen digitale Kommunikation, Events und Administration befinden.

Bist oder kennst du eine Person mit Begeisterung für das Themenfeld globaler Gerechtigkeit, Armutsbekämpfung und Nachhaltigkeit, die unser Team bereichern könnte?

Weitere Informationen und die Stellenausschreibung findest du hier.

Link: Zur Stellenausschreibung


Das sagt unsere aktuelle Praktikantin zur Stelle:

“Das Praktikum hat mich in vielerlei Hinsicht bereichert. Nicht nur, dass ich herausgefordert wurde meine Meinung zu den Themen von StopArmut zu festigen, auch durfte ich Verantwortung übernehmen und selbstständig Entscheidungen treffen. Dabei wurde ich von einem offenen und hilfsbereiten Team unterstützt und begleitet.”

Laura Stettler, aktuelle Praktikantin StopArmut

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

FlorianFarewell_blog

Florian Glaser verlässt das StopArmut Team auf Ende Mai. Im Interview gibt er einen Rück- und Einblick.

17 April 2024
Micah_Global_blog

StopArmut ist der Schweizer Zweig von Micah Global und wurde 2004 gegründet, aus einem Prozess der 1999 seinen Anfang nahm.

17 April 2024
StopArmut Konferenz 2024_Studienresultate

Präsentation der Ergebnisse der Ge-Na-Studie zu Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit an der Konferenz in Biel am 6. April.

8 April 2024
Melde dich für unseren Newsletter an