StopArmut Praktikant:in 50-80 %

Für die Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung für 12 Monate ein/e StopArmut Praktikant:in (50-80%) mit den Schwerpunkten digitale Kommunikation, Events und Administration.

SHARE
Newsbeitrag StopArmut Pratikant:in
|
25 April 2023
|

Das Praktikum bei StopArmut bietet eine sinnvolle Tätigkeit in einem grossen Netzwerk sowie spannende Einblicke in die Entwicklungs- und Sensibilisierungsarbeit. Dich erwarten vielseitige Aufgabenbereiche, die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen, ein engagiertes und motiviertes Team und vieles mehr. Der Schwerpunkt Deiner Aufgaben wird sich in den Bereichen digitale Kommunikation, Events und Administration befinden.

Bist oder kennst du eine Person mit Begeisterung für das Themenfeld globaler Gerechtigkeit, Armutsbekämpfung und Nachhaltigkeit, die unser Team bereichern könnte?

Weitere Informationen und die Stellenausschreibung findest du hier.

Link: Zur Stellenausschreibung


Das sagt unsere aktuelle Praktikantin zur Stelle:

“Das Praktikum hat mich in vielerlei Hinsicht bereichert. Nicht nur, dass ich herausgefordert wurde meine Meinung zu den Themen von StopArmut zu festigen, auch durfte ich Verantwortung übernehmen und selbstständig Entscheidungen treffen. Dabei wurde ich von einem offenen und hilfsbereiten Team unterstützt und begleitet.”

Laura Stettler, aktuelle Praktikantin StopArmut

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

Stammtisch Ge-Na Studie-2

Im Podcast Stammtisch von RefLab sprechen Tobias Faix und Matthieu Dobler Paganoni mit Manuel Schmid über die Ge-Na Studie. 

16 Juli 2024
2407_Sommertipp_Garten

Der Gemüsegarten ist ein idealer Ort, um das Zusammenleben zu fördern. Er eignet sich deshalb auch speziell gut für Kirchgemeinden.

15 Juli 2024
Eine Bananengeschichte

– und eine Frage an uns. Die Geschichte der "Bananenfrauen" in den 70er Jahren und deren Bedeutung für unser aktuelles Konsumverhalten.

8 Juli 2024
Melde dich für unseren Newsletter an