Rück- und Einblick: StopArmut Konferenz

Jetzt stehen die Referate und Workshops zum nachhören und nachlesen auch für dich bereit.

SHARE
Konf23_TabeaKaempf_DSC_4224 (14)
|
11 April 2023
|

Eine Teilnehmerin der Konferenz hat uns geschrieben: “Ich war zum ersten Mal an der StopArmut Konferenz dabei war und ging begeistert und motiviert nach Hause.”

Die Erlebnis der Konferenz können wir dir nicht nachreichen… die spannenden Inhalte wollen wir aber auch über die Konferenz hinaus zugänglich machen und haben sie für dich aufbereitet.

Hier findest du einen Rückblick, Zusammenfassungen der Workshops und die Referate zum Nachhören:

www.stoparmut.ch/konferenz

 

Die Inhalte stellen wir kostenlos zur Verfügung. Hilfst du mit die Organisationskosten der Konferenz zu tragen? Wir freuen uns über deine Spende:

www.stoparmut.ch/spenden

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

ECO RUNDE_Newsbeitrag_Asylchaos - neu

In der 1h Eco Runde am 21.03.24 spricht Pfarrer Daniel Winkler über das Thema. Sei Online dabei!

20 Februar 2024
Titelbild Konferenz Website

Wie Armut und Klimawandel die Gläubigen bewegen.

19 Februar 2024
24 SA Konferenz Blog_1500x783

Das Programm steht, die Anmeldung ist eröffnet... Informiere dich jetzt und melde dich an.

14 Februar 2024
Melde dich für unseren Newsletter an