Talk über Eco Church Network

Was ist Eco Church Network genau? Was ist aus der Sicht der Kirchgemeinde der Gewinn bei Eco Church Network als Mitglied dabei zu sein? Wie muss man die ökologische Krise theologisch deuten? Zahlreiche Fragen zum Thema Ökologie und Umweltkrise werden in diesem Talk von Livenet thematisiert.

SHARE
Vorlage Blog SA 1500x783
|
4 Oktober 2022
|
Multiplizieren

Das Gespräch findet mit den Gesprächspartnern Matthias Wenk (Pastor der BewegungPlus in Burgdorf) und Lukas Gerber (Eco Church Verantwortlicher), moderiert von Florian Wüthrich von Livenet, statt.

Hier kannst du dir den ganzen Talk anschauen:

Und hier findest du den Beitrag von Livenet zum Talk:

https://www.livenet.ch/news/kirche_und_co/415274-wie_gruen_ist_deine_kirche.html

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

ähnliche Beiträge

FlorianFarewell_blog

Florian Glaser verlässt das StopArmut Team auf Ende Mai. Im Interview gibt er einen Rück- und Einblick.

17 April 2024
Micah_Global_blog

StopArmut ist der Schweizer Zweig von Micah Global und wurde 2004 gegründet, aus einem Prozess der 1999 seinen Anfang nahm.

17 April 2024
StopArmut Konferenz 2024_Studienresultate

Präsentation der Ergebnisse der Ge-Na-Studie zu Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit an der Konferenz in Biel am 6. April.

8 April 2024
Melde dich für unseren Newsletter an